Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HC Einheit plant mit Leistungsträgern in der neuen Saison

29.04.2015

In den letzten Wochen hat der HC Einheit Plauen die Personalplanung für die neue Saison intensiv vorangetrieben. Unabhängig davon, in welcher Liga man spielen würde, wurden Gespräche mit allen Spielern geführt. „Dabei war es unser Ziel, die Mannschaft zusammenzuhalten“, so Dirk Wunderlich, 2. Vorsitzender des Vereins. „Wir wollten dieses eingespielte, leistungsstarke und homogene Team auch für die kommenden Jahre erhalten. Und das ist uns auch gelungen.“

 

Mit Steffen Schüller (Tor), Marc Multhauf (Rückraum), Peter Werning (Rückraum) und Maximilian Krüger (Außen) haben vier Spieler ihre Verpflichtung beim HC Einheit Plauen über die Saison 2014/2015 hinaus verlängert. Darüber hinaus gibt es noch bestehende Vereinbarungen mit Karel Kveton (Kreis), Jan Richter (Rückraum), Petr Foltyn (Tor), Adrian Rother (Außen) und Alin Bosneac (Mitte). Der derzeitige Tabellenzweite der Mitteldeutschen Oberliga hat auch großes Interesse daran, Zbynek Vesely (Außen), Franz Zobirei (Kreis) und Hiroyuki Mimura (Außen) weiter an den Verein zu binden. Dies ist jedoch abhängig von der beruflichen Situation der einzelnen Spieler. „Ich hoffe, dass wir bis zum Beginn der Sommerpause in diesem Fällen Klarheit haben“, so Trainer Sven Liesegang. „Wir werden nur eine kurze Pause einlegen und dann bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen. Dazu möchte ich den Kader nahezu vollzählig haben.“ Einziger Abgang der Spitzenstädter ist Flügelflitzer Florian Weiß. Dieser wird zum kommenden Heimspiel am Samstag ab 19 Uhr von Mannschaft, Fans und Verein gebührend verabschiedet. Auch eine Neuverpflichtung ist bei den Plauenern im Gespräch. 

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: HC Einheit plant mit Leistungsträgern in der neuen Saison

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<