Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

E-Jugend holt sechs Punkte!!!

27.04.2015

HC Einheit Plauen – NSG Westsachsen II  26:06 (11:03)

HC Einheit Plauen – SV Plauen Oberlosa m  23:07 (09:03)                                                                                                                                   

HC Einheit Plauen – SV Plauen Oberlosa w  37:06 (18:04)

 

Nach der Turnierteilnahme in Altenburg, wo ohne Ehrgeiz und Kampfeswillen gespielt worden war, sind diese Spiele eine hervorragende Wiedergutmachung der gesamten Mannschaft gewesen. Sie hat von Anfang an wieder den Biss gezeigt, den der Trainer von ihnen sehen will. Es war schön mit anzusehen, wie Roman mit großem Kampf keinen Ball verloren gab, wie Moritz das Spielgeschehen lenkte, wie Helge seine ersten Punktspieltore erzielte und auch Elias und Jeremy können stolz sein, haben sie doch umgesetzt, was der Trainer von ihnen wollte. Nick, unser Torwart, darf ebenfalls mit den gezeigten Leistungen in diesen Spielen zufrieden sein. Der Trainer ist es auf jeden Fall. Gut gemacht! Man sieht bei jedem Spieler immer wieder Fortschritte in jedem Spiel. Die Mannschaftleistung und das Auftreten wurde von der Konkurrenz mit der Aussage gewürdigt, dass es schade ist, dass diese Mannschaft nur in der B-Gruppe spielen darf.

 

Fazit: Es war wieder eine Schau den Jungs zuzusehen mit wieviel Spaß man spielen kann. Den Zuschauern hat es sicher auch wieder großen Spaß gemacht.

 

Es spielten: Eberhardt (TW), Dölz (20), Krüger (14), Stöckert (12), Sinkule (7), Oertel (15), Zimmermann, Pögelt, Apel (4), Oeschlaegel (14), Wißgott,

 

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<