Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: HC Einheit Plauen - NSG Sachsenring/HV Grüna 31:28 (14:12)

12.04.2015

Revanche geglückt, kann man da wohl sagen! Mit einem heimischen Sieg konnten unsere Jungs die letzte Auswärtsniederlage gegen den gleichen Gegner wieder wettmachen. Auswärts noch krankheitsbedingt personell geschwächt, sah es jetzt schon besser aus. Allerdings fehlte unser Torhüter Alessio Herzog, der zum erweiterten Sichtungstraining freigestellt wurde. Mit Marcel Ahnert, erst acht Wochen in unserem Verein, sollte sich aber das Gespür der Trainerschaft bestätigen. Im Training sporadisch herangeführt, in der Ferienwoche zum Trainingsspiel in Marktleugast unter Spielbedingungen „ausprobiert“ und in seinem ersten Punktspiel eine starke Leistung abgeliefert, lässt absolut auf mehr hoffen! Doch auch alle anderen warfen sich richtig ins Zeug, wenngleich auch nicht alles gelang. Vor allem die Chancenverwertung ließ wieder zu wünschen übrig. Abwehrseitig konnten nicht alle Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden. Insbesondere auf Linksaußen kehrte erst Ruhe ein, als Jannes Tänzler nach dem Motto „Schluss mit lustig“ dem quirligen Gegenspieler seine Schranken aufzeigte. Insgesamt ein doch spannendes Spiel, dass wir immer mit einem Zwei-Tore-Vorsprung bestimmt haben, ohne dass wir uns entscheidend absetzen konnten. Auch die Schlussphase war an Spannung nicht zu übertreffen. Unsere Gäste waren nahe dran, den Ausgleich zu erzielen. Mit zwei großartigen Paraden (Wurf und Nachwurf) drei Minuten vor Schluss, leitete unser Torhüter den Endkampf ein. Von dieser Leistung angestachelt, konnten ebenso die Feldspieler im Tempogegenstoß mit Torerfolg die Fronten klären. Letztendlich ein verdienter Sieg mit der Erkenntnis, dass noch viel Luft nach oben ist.

Es spielten: Ahnert (TH), Hofmann, Jahn, Mehler, Corda, Tänzler, Obermann, Kunze, Janta, Oelschlägel

(hr)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<