Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Osterwanderung des HC Einheit IV

04.04.2015

Zur traditionellen Osterwanderung trafen sich am Karfreitag die Spieler und Freunde der 4. Mannschaft des HC Einheit Plauen samt Anhang. Im Gegensatz zum Vorjahr zeigte sich diesmal der Wettergott etwas gnädiger. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, aber trockenem Wetter, konnte diesmal sogar die Wanderung stattfinden. Kurz vorm Start galt es aber für einen der jüngeren Wanderfreunde erst einmal, seine Wanderschuhe im wahrsten Sinne des Wortes zu schnüren. Beim nächsten Mal wird Jan sicher auch einen Rucksack dabei haben und keine Sporttasche. Vom Preißelpöhl aus ging es über die Pfaffenmühle durch das Nymphental zunächst zum Lochbauern. Trotz einiger bereits davor stattgefundener Pausen wurde der Zwischenstopp genutzt, um die Energiespeicher mit einem leckeren Hammer-Bräu wieder aufzufrischen. Danach ging es direkt zum Grillplatz an der Talsperre Pöhl, an welchem weitere Teilnehmer bereits warteten, die aus verschiedensten Gründen nicht mit wandern konnten. Dort angekommen, wurde der Grill geschürt, um nicht nur Flüssignahrung zu erhalten, sondern sich auch an Bratwürsten, Steaks und Pferdebeefsteaks zu laben. Zur Überbrückung bis zum Essen fand wie immer das obligatorische Quiz mit Fragen rund um das „Dream-Team“ statt. Der Vorjahressieger Michael Gaul ließ sich auch diesmal nicht die Tube Finalgon entgehen. Da in der Frauenwertung seine Frau Manuela ebenfalls die meisten richtigen Antworten wusste, räumten die Gauls alles ab. Bei einem kleinen Lagerfeuer klang dann der Tag aus. Alle waren sich darüber einig, dass trotz des kalten Wetters sowohl die Wanderung als auch das Grillen wieder eine gelungene Aktion waren und als teambildende Maßnahme die Mannschaft noch enger zusammen geschweißt hat.

 

(hs)

 

Bild zur Meldung: Osterwanderung des HC Einheit IV

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<