Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: NSG Zschopau/Borstendorf - HC Einheit Plauen 23:31 (11:15)

30.03.2015

Am vergangenen Samstag fuhren unsere B-Jugend-Handballer zum Auswärtsspiel nach Zschopau. Mit Leon Simon, Lars Reinhardt, Gerry Kölbel und Xaver Hinterseer fehlten uns gleich vier Spieler. Dafür halfen Gian-Luca Corda, Tom Mehler und Jannes Tänzler von unserer C-Jugend aus und obwohl sie schon ein Spiel in den Knochen hatten, machten sie ihre Sache mehr als gut. Ein grosses Dankeschön an die drei Jungs. Mit einer super Einstellung gingen wir in die Partie und gingen schnell 4:0 in Führung. Im Angriff kamen wir mit guten Kombinationen über den Kreis oder die Aussenpositionen zu Toren und auch aus dem Rückraum konnten wir immer wieder Torgefahr ausstrahlen. Das machte es für die Zschopauer schwer darauf zu reagieren. In der Abwehr standen wir gut und hatten mit Willy-Paul Wunderlich einen  starken Rückhalt. Seine Quote gehaltener Bälle lag bei 52%, das ist ein sehr guter Wert. Einziges Manko war wieder einmal unser Abwehrverhalten bei Freiwürfen für die Zschopauer. Dadurch konnten sie immer wieder mit ihren zwei wurfgewaltigen Rückraumspielern zu einfachen Toren kommen. Wir spielten aber konzentriert weiter und konnten viele Bälle gewinnen und per Tempogenstoss selbst zu einfachen Toren umwandeln. Auch der mannschaftliche Zusammenhalt und der Kampf ist positiv zu erwähnen. Für ein kleines Schmankerl sorgte kurz vor Schluss Robert Popp, als er sich bei einem Konter im Sprung den Ball durch die Beine spielte und dann den Torhüter uberlupfte. Heute haben wir gezeigt das man mit der richtigen Einstellung zum Spiel und mit viel Leidenschaft vieles schaffen kann.

Es spielten: Wunderlich (TH), Corda (2), Wißgott (1), Hassler (2), Beierlein (11), Popp (6), Tänzler (1), Zeithammel (1), Schmidt (3), Mehler (4)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<