Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: NSG Sachsenring/HV Grüna - HC Einheit Plauen 30:28 (14:12)

29.03.2015

Eigentlich sollte Marvin Obermann mit einem Kurzeinsatz mal ein bisschen „Handballluft“ schnuppern. Erst seit März bei uns im Verein, war sich der Junge nicht zu schade die Auswärtsreise mit anzutreten. Was er und sein Trainer vorher nicht wussten, aus dem geplanten Kurzeinsatz wurde ein ganzes Spiel! Von einer Krankheitswelle geplagt, reiste die Mannschaft ohne Wechselspieler an. Das Spiel wurde am Ende verloren, aber am Einsatz der Jungs hat es nicht gehapert. Und vor allem Marvin zeigte intuitiv eine ganz starke Abwehrleistung und konnte sogar noch drei Treffer dem Gesamtergebnis beisteuern. Das es am Ende nicht gelangt hat, liegt aber dennoch an uns. In der ersten Halbzeit gelang es leider nicht allen unserer Spieler sich den ständig „durchtankenden“ Gegnern entsprechend selbstbewusst entgegenzustellen. Das dann nach vier oder fünf Schritten noch fortwährend geworfen wird, hat man als junger Spieler halt auch nicht so auf dem Plan. Auch wenn diese Erkenntnis nicht ganz regelkonform ist, von den erfahrenen Spielern muss man erwarten können, sich auf diese Situationen im Spiel einzustellen. Im Angriff wurde gar nicht so schlecht agiert. Allerdings sollte die Chancenverwertung über die gesamte Spielzeit dazu führen, dass es am Ende eben nicht gereicht hat. Ganz positiv auf alle Fälle die sechs Schlussminuten. Mit viel Willen und einer erstmals gut funktionierenden Manndeckung, konnte man die fünf Tore Vorsprung des Gegners fast noch aufholen. Es wurde geschickt verteidigt und der Gegner ohne Fouls ins Zeitspiel gezwungen. Zumindest theoretisch, denn die Unparteiischen sahen es nicht, oder eben anders. Doch wie schon gesagt, wir müssen dazu kommen, die ganze Spielzeit zu nutzen. In vierzehn Tagen gibt es gleich das Rückspiel in unserer Halle.

Es spielten: Herzog (TH), Hofmann, Jahn, Mehler, Corda, Tänzler, Obermann

(hr)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<