Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Toll gemacht Jungs und Aue II erneut die Punkte verwehrt!

28.03.2015

Bezirkspokal:  Aue II  -  HCE Plauen  24:25  (8:14)

 

Unser eindeutiges Motto für heute lautete: Es musste der ersehnte Sieg her, koste es was es wolle. Von Anfang an war die gesamte Mannschaft siegeshungrig. Um jeden Ball wurde gekämpft, die Auer wurden recht gut gedeckt und es wurde ihnen schwer gemacht allzu leicht erfolgreich abzuschließen. Im Angriff unserer Jungs kam es zu einigen schönen Kombinationen. Und somit gelang es mit sechs Toren Vorsprung in die Halbzeit zu gehen.

In der zweiten Hälfte sollte dieser anfürsich recht komfortable Vorsprung ausgebaut werden. So war es zumindest der Plan einiger unserer Spieler. Doch es sollte Anders kommen als gedacht. Aue stellte um und brachte zwei neue Spieler. Dadurch sollte die Partie gedreht werden. Um ein Haar wäre Dies auch gelungen. Aue II kam kurz vor Ende des Spiels auf 23:24 heran und konnte sogar mit dem 24:24 den Ausgleich herstellen. Das Ganze geschah eine Minute vor Spielende. Unsere Jungs bekamen im darauffolgenden Angriff einen Siebenmeter anerkannt, den der Schütze leider verwarf. Nun war Aue II wieder im Ballbesitz. 40 Sekunden waren da noch zu spielen. Aue passte ungenau und Kevin Kind bekam den Ball zu fassen und verwandelte ihn erfolgreich. Nun stand es 25:24 für die Einheit. Noch 20 Sekunden zu spielen und den Sieg vor Augen. Aue hat Anwurf und stürmt komplett Richtung unseres Tores. Die Einheit Jungs geben ihr Bestes und stemmen sich gegen die Angereifer, denen ein letzter erfolgreicher Torwurf verwehrt blieb. Somit gewann unsere Mannschaft, nach einem aufregenden Spiel verdient mit 25:24.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Kindt 12, Dölz 6, Wirth 6, Corda 1, Geyer 1, Drbal, Schulz, Nötzold, Meßner.

 

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Toll gemacht Jungs und Aue II erneut die Punkte verwehrt!

Fotoserien


28.03.15 HCE mD: Aue II (28.03.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<