Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Der Sieg zum greifen nah!

22.03.2015

Bezirkspokal:

NSG Oelsnitz/Oberlosa  -  HCE Plauen  18:16  (7:8)              

Voller Spannung hatten wir das heutige Spiel erwartet, sollte es doch eine Revanche für die beiden zuletzt verlorenen Partien gegen die NSG Oelsnitz/Oberlosa werden. Hoch motiviert und zusätzlich mit Verstärkung durch Alessio im Tor ging es ins Spiel. Durch gute Arbeit und unterstützt durch ein anfänglich unkonzentriertes Spiel des Gegners, gingen die Jungs mit 2:0 in Führung. Oberlosa konnte jedoch erfolgreich ausgleichen und es kam zum offenen Schlagabtausch. Mal legte unsere Mannschaft ein Tor vor, mal gelang Dies der NSG. Wir machten es uns zu schwer, im Kampf gegen die teilweise recht feste  „Umklammerung“ des Gegners. Dennoch gelang es uns mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause zu gehen. Bis zum einem Spielstand von 15:15 verlief die Partie in der zweiten Hälfte so ausgeglichen wie zuvor in der Ersten. Ein Sieg unserer Mannschaft war zum greifen nahe. Letztendlich siegte aber die NSG Oelsnitz/Oberlosa mit 18:16.

Die Jungs kämpften bis zum Schluss. Die Ballannahme muss dringend bei Einigen verbessert werden. Auch an unserer  Chancenverwertung müssen wir arbeiten. Außerdem ist der Spielfluss oftmals zu träge. Es dauert zu lange bis der Ball letztendlich gespielt wird, dadurch werden die zuvor anspielbaren Mannschaftskameraden inzwischen gedeckt und das Spiel gerät zusehends ins Stocken. Es kommt zu ungenauen Pässen und der Gegner kommt dadurch allzu oft unnötigerweise in Ballbesitz. Ebenso muss unsere Abwehr energischer agieren um einen erfolgreichen Abschluss des Gegners zu verhindern.

 

Es spielten: Herzog (TW), Hilpert (TW), Dölz 4, Kindt 3, Wirth 3, Geyer 2, Corda 2, Drbal 1, Bandt 1, Nötzold.

 

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Der Sieg zum greifen nah!

Fotoserien


22.03.15 HCE mD: NSG Oelsnitz/Oberlosa (22.03.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<