Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: HSG Neudorf/Döbeln - HC Einheit Plauen 33:23 (21:11)

09.03.2015

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere B-Jugend-Handballer zum Tabellenführer nach Döbeln. Auch wenn wir schon um sieben starten mussten, ist das keine Ausrede für die gezeigte Leistung in Halbzeit eins. Alles was wir uns vorgenommen hatten, konnte in keiner Phase des Spiels umgesetzt werden. Auch die Körpersprache und die Einstellung stimmte nicht bei allen. Bereits nach fünf gespielten Minuten, beim Stand von 5:2, nahmen wir eine Auszeit. Zwar konnten wir auf 5:4 verkürzen, doch machten wir zu viele Abspielfehler oder warfen den Ball einfach weg. Es war kein Druck und keine Laufbereitschaft in unseren Angriffsaktionen. Auch in der Abwehr fehlte die körperliche Spannung und wir standen zu fest auf den Füssen. So konnten die Hausherren immer wieder mit simplen Aktionen über den Kreis oder im Eins-Eins einfache Tore ohne Gegenwehr erzielen. So war bereits zur Halbzeit das Spiel zu Gunsten Döbelner entschieden. In Durchgang spielten wir etwas besser, konnten aber die Partie zu keinem Zeitpunkt noch einmal etwas spannender machen. Döbeln verwaltete den Vorsprung bis Spielende, ohne spielerisch zu überzeugen. Wir machten es ihnen einfach zu leicht Tore zu werfen. Am Ende eine verdiente 33:23 Niederlage. Wenn man beim ungeschlagenen Tabellenführer etwas holen will dann muss man einfach anders auftreten und 100% aus sich rausholen. Das hat an diesem Tag nicht jeder Spieler getan. Es spielten: Wunderlich (TH), Kölbel (4), Simon (1), Wißgott, Hassler (3), Beierlein (8/2), Popp (3), Zeithammel, Schmidt (2), Hinterseer (2) MaWu

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<