Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit III gewinnt Vogtland-Duell

01.03.2015

Am vergangenen Samstag empfing der HC Einheit III den HV 90 Klingenthal. Dieses Mal war unsere 3. Männermannschaft fast vollzählig angetreten. Bis auf Steve Schmidt, der leider durch die Arbeit verhindert war, waren alle anwesend und in bester Form aufgelaufen. Bis zum 2:2 war es noch ein ausgeglichenes Spiel und ab dem 3:2 rauschten die Männer der Einheit davon. Es fiel ein Tor nach dem anderen für Plauen. Bis zum 13:2 ohne Gegentor und zur Halbzeit stand es 17:7 natürlich für Plauen. In der zweiten Halbzeit lief es genauso gut weiter für die Einheit und jeder konnte heute Tore werfen. Der Erfolg und das Glück war auf unserer Seite. Das Spiel ging torreich mit 40:18 zu Ende. Es war ein super Spiel heute für unsere Männer. Das Spiel lief von Anfang bis Ende gut.

 

HCE Plauen III: Senf, Fink, Elsmann (3), Schaufel (4), Floss (3), Eichhorn (8), Maschke (1), Armbruster (1), Cramer (4), Keller (2/1), Wunderlich (2/1), Ertl (13)

 

(cra)

 

Bild zur Meldung: Einheit III gewinnt Vogtland-Duell

Fotoserien


2015-02-28 HCE III - Klingenthal (01.03.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<