Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

E-Jugend startet mit zwei Rückrunden-Siegen

01.03.2015

mE  HC Einheit Plauen - SVOberlosa 04 m 20:9 (10:4)

mE  HC Einheit Plauen - SVOberlosa 04 w 19:6 (7:4)

                                                 

Spiel 1 und 2 in dieser Hinrunde sind vorbei. Die Jungs haben es geschafft die Trainingsabläufe  im Spiel umzusetzen.

Die Außenpositionen wurden ins Spielgeschehen eingebunden, dadurch wurde das Spiel breiter und somit ging‘s nicht mit der Brechstange durch die zugestellte Mitte. Die daraus entstandenen freien Räume wurden genutzt, um aufs Tor zu schießen, leider nicht immer mit Erfolg. Das ist im Training von Thomas schwerpunktmäßig geübt worden. Jetzt ist die Aufgabe für die nächsten Spiele dieses zu verinnerlichen. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung die wir beibehalten müssen!

 

Der Weitblick von Moritz in den Spielsituationen, gut gesteuert mit den richtigen Pässen, ermöglichte den Mitspielern aus den Vorlagen Tore zu werfen und brachte der Mannschaft den gewünschten Erfolg.

 

Großartige Leistung von allen.

 

Es spielten: Eberhardt (TW)/ Michael (1), Dölz (3), Krüger (10), Stöckert (7), Sinkule (5), Oeschlaegel (13), Zimmermann, Pögelt, Koffent, Wißgott, Thomae,

 

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<