Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: HC Einheit Plauen - NSG EHV/NH Aue 31:25 (17:9)

01.03.2015

Mit einem Sieg gegen die einen Jahrgang jüngeren Spieler aus Aue starteten unsere Jungs nach den Winterferien in die laufende Saison. Krankheits- und Verletzungsbedingt herrschte viel Platz auf der Auswechselbank. Nur zur Sicherheit, für den Fall das sich jemand verletzen sollte, nahm Robin Schmidt als Einziger die Bank für sich in Beschlag. Eine feine Geste von Robin, auch wenn er nicht eingewechselt werden musste. Für den Trainer stand von Beginn an die Frage, wie sich das Fehlen unserer Leistungsträger Jannes Tänzler und Gian-Luca Corda auswirken würde. Doch die Jungs legten sich richtig ins Zeug und ließen von Anfang an nichts anbrennen. Sicher war es kein hochklassiges Handballspiel, aber die kämpferische Einstellung war in Ordnung. Insbesondere die Spieler, die sonst nicht über die volle Spielzeit eingesetzt werden, bekamen immer wieder Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Mit der zweiten Halbzeit allerdings, können wir gar nicht zufrieden sein. Ein Festival im vergeben hundertprozentiger Chancen zum einen, eine miserable Abwehrarbeit zum anderen, legten einen großen Schatten auf die mannschaftliche Leistung. Einzig Alessio Herzog im Tor blieb cool und entschärfte ein ums andere Mal die von Aue leicht erspielten Torgelegenheiten. Letztendlich ging der Sieg aber in Ordnung. Wenn man dann noch aus den gemachten Fehlern lernt, sollte schon im nächsten Spiel wieder die Sonne scheinen.

Es spielten: Herzog (TH), Hofmann, Janta, Jahn, Mehler, Kunze, Oelschlägel,

(hr)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<