Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit III beendet Siegesserie

16.02.2015

Mit einer 27:29 Niederlage gegen den SV Crottendorf reiste die Einheitsieben am vergangen Samstag wieder ins Vogtland. Das Jahr startete sehr gut für die Plauner. Alle vier Begegnungen konnte man gewinnen. Zwei in eigener Halle und zwei am grünen Tisch. Mit viel Selbstvertrauen wollte man auch die beiden Punkte aus Crottendorf entführen. Waren sie bis dato doch Tabellenletzter. Doch es kam anders als erwartet. Der Einheit-Kader schrumpfte immer weiter. Durch Krankheit oder berufsbedingt fehlten mit Armbruster, Eichhorn, Elsmann und Schmidt gleich vier Spieler. Böttcher aus der Vierten half aus, damit man wenigstens genug Feldspieler hatte, auch ein Mannschaftsverantwortlicher konnte nicht mit fahren. Die Partie begann sehr ausgeglichen. Einheit legte stets vor und Crottendorf glich darauf aus. Bis zum 11:11 in der 20 min. konnte man das Spiel so gestallten. Doch nun verlor man den Spielfaden und der SV Crottendorf übernahm die Partie. Auch eine Auszeit auf Seiten der Plauner half nichts. Crottendorf legte nun vor und Einheit glich aus. Man konnte kurz vor der Pause noch einmal in Führung gehen, aber der Gastgeber glich zum 15:15 Pausenstand aus.

Man wollte die Partie auf keinen Fall aus der Hand geben und konsequenter sein, war die Ansprache in der Kabine. So began auch die zweite Halbzeit. Einheit konnte drei Tore in Folge werfen zum 15:18. Doch irgendwie wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen und Einheit spielte nicht wie gewohnt. Mag sicher auch daran liegen, dass alle Spieler durchspielen mussten und keiner eine Pause bekommen konnte. Vielleicht unterschätzte man in diesem Augenblick auch den SV Crottendorf, denn postwendend stand es 19:18 für den SV. Und es sollte noch schlimmer kommen. Mitte der zweiten Halbzeit baute der SV Crottendorf seinen Vorsprung auf 22:18 aus. Erst danach gelang es dem HCE Plauen wieder ein Tor zu werfen. Man versuchte die drohende Niederlage noch zu verhindern, aber dies gelang nicht mehr. Mit einem 27:29 musste man die Heimreise antretten.

HCE Plauen III: Fink (1), Senf, Cramer (4/1), Böttcher (1), Maschke (5), Wunderlich (5), Floß (2), Keller (4), Schaufel (5)

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<