Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: HC Einheit Plauen - NSG Zschopau/Borstendorf 35:26 (15:12)

01.02.2015

Mit einer völlig ungewohnten Aufstellung sorgte Trainer Heiko Rudolf für eine ganz neue Aufgabenstellung. So fanden in der Startaufstellung unsere jüngsten Spieler das Vertrauen des Trainers. Unsere drei „Toppspieler“ durften zunächst nur auf der Bank Platz nehmen. Und was sie dann sahen, war gar nicht so schlecht. In der Abwehr war es für den Trainer keine Überraschung, dass das ganz gut geklappt hat. Schließlich trainieren wir das vordergründig. Im Angriff fehlt zwar noch die Durchschlagskraft, aber einige haben den Mut zum Torerfolg gesucht und auch gefunden. Dass die Startformation sich bis zur 12. Minute ein Unentschieden erspielte war ein schöner Erfolg und macht Hoffnung auf weitere Entwicklung. Im zweiten Teil der ersten Halbzeit durften dann die eigentlichen Torgaranten ins Spiel. Es wurde ein leichter Vorsprung zur Halbzeit erspielt ohne dabei zu glänzen. In der zweiten Halbzeit war etwas mehr Zielstrebigkeit in den Aktionen zu erkennen, was auch im deutlichen Torverhältnis sein Spiegelbild fand. Der Sieg war nie in Gefahr, wenngleich nicht alle an die Spieler gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Besonders überzeugen konnten in diesem Spiel Dominic Janta, Julien Kunze und Alessio Herzog.

 

Es spielten: Herzog (TH), Corda (4), Hofmann (2), Janta (4/1), Jahn, Mehler (4), Kunze (7/1), Tänzler (12), Oelschlägel, Sommer

(hr)

 

Bild zur Meldung: mC: HC Einheit Plauen - NSG Zschopau/Borstendorf 35:26 (15:12)

Fotoserien


2015-02-01 HCE mC - Zschopau/Borstendorf (01.02.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<