Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HCE Plauen mA - SV Rotation Weißenborn 34 : 32 (19:16)

26.01.2015

Heute möchte ich mit einem Lob beginnen: „Jungs, das war eine Einstellung zum Spiel!!!!“ – Hier gehen Trainerwünsche in Erfüllung.

Gegen den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer haben wir einen verdienten Sieg eingefahren. In einem spannenden Spiel lagen wir fast ständig in Führung. Wir hatten auf die Gegentore meist sofort eine Antwort. Unsere Gäste führten auch deshalb nur dreimal im Spiel (25:26 – 28:29). Das Spiel kippte auch in dieser kritischen Phase nicht, weil jeder, der auf „Platte“ stand, Wille, Einsatz und Torgefahr ausstrahlte. Durch eine offensivere Aufstellung konnten wir unseren Gästen das Torewerfen schwerer machen.

Ich glaube, ich würde der Mannschaftsleistung nicht gerecht, wenn ich jetzt einzelne Spieler herausheben würde, weil jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und darüber hinaus, gespielt hat. Eine Ausnahme:  Lucas und Florian, die trotz Verletzung bzw. überstandener Krankheit sich zur Verfügung stellten und Dominic, der ja ein volles Spielprogramm am Wochenende hatte.

Das sollte uns Auftrieb für die verbleibenden Spiele geben. Im Handball ist vieles möglich….!!!!

 

Es spielten: Paul Holzmüller (1), Kevin Herold (2), Maximilian Gaul (1),  Josef Hinterseer (6), Marcel Gemeinhardt (3),  Fritz Höpner (4), Florian Gerbeth (4) ,Lucas Dießner, Dominik Nimbs (10/2), Niklas Heinze (1), Lars Reinhardt (TW)

 

(gru)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<