Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB HC Einheit Plauen - Rotation Weissenborn 42:14 (21:6)

26.01.2015

Am vergangenen Sonntag empfingen unsere B-Jugend-Handballer die Mannschaft von Rotation Weissenborn in der Einheit-Arena. Wir hatten uns vorgenommen über die gesamte Spielzeit konzentriert zu agieren und als geschlossenes Team aufzutreten. Dies gelang über weite Strecken ganz gut, die Anfangsphase wurde komplett verschlafen und so konnten die Gäste die Partie bis zum 3:3 offen gestalten. Nun standen wir endlich sicher in der Abwehr und ließen bis zur Halbzeit nur noch 3 Tore zu. Die gewonnen Bälle konnten durch Tempogegenstösse in leichte Tore umsetzen. Dennoch spielten wir noch zu langsam und teilweise zu umständlich nach vorne. Öfters wurden besonders unsere Linksaussenspieler freistehend übersehen. Das Zusammenspiel mit den Kreisläufern funktionierte gut. Unser grösstes Manko bleibt jedoch nach wie vor unsere Chancenverwertung. 21 Fehlwürfe sind eindeutig zu viel. Über die Hälfte davon frei von 6 Meter. Hier muss jeder Spieler an sich arbeiten um diese Zahl in den kommenden Spielen deutlich zu reduzieren. Auch im zweiten Durchgang standen wir anfangs sehr sicher in der Abwehr und konnten viele Bälle erkämpfen. Leider liessen wir viele Chancen liegen. Nun schlich sich auch hinten der Schlendrian ein und die Weissenborner konnten noch einige Tore werfen. Erfreulich zu erwähnen ist, dass sich jeder Spieler in die Torwerferliste eintragen konnte. Am kommenden Sonntag, 01.02.2015, empfangen wir die Mulde-Zschopau-Löwen aus Waldheim. Anwurf ist 15.15 Uhr. Es spielten: Reinhardt (TH), Wunderlich (TH), Kölbel (5), Beierlein (3), Simon (3), Wißgott (1), Hassler (12), Popp (6), Zeithammel (2), Schmidt (4), Hinterseer (6) Mw

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<