Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Liesegang ein weiteres Jahr in Plauen

16.01.2015

Der HC Einheit Plauen verlängerte am Donnerstag Abend den Vertrag mit Trainer Sven Liesegang. Damit bleibt Liesegang dem Mitteldeutschen Oberligisten bis zum Ende der Saison 2015/2016 erhalten. Erst im Juli 2014 wurde die Verpflichtung des ehemaligen Profi-Handballers des SCM bekannt gegeben. Seit August 2014 steht der Magdeburger nun schon in den Diensten der Spitzenstädter, die mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind. „Wir haben mit Sven genau den richtigen Mann gefunden. Unsere Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht sonderlich verändert, aber sie ist viel effektiver geworden“, erklärt Dirk Wunderlich, 2. Vorsitzender. „Sven Liesegang spricht die Sprache der Mannschaft und wir wollen bereits frühzeitig mit ihm auch in der kommenden Saison planen.“ Die Vertragsverlängerung kam nicht überraschend, hat doch Liesegang selbst bereits Ende vergangenen Jahres indirekt über ein weiteres Engagement in Plauen gesprochen. „Ich habe mich natürlich über den HC Einheit informiert, bevor ich hier her gekommen bin. Aber jetzt nach fünf Monaten, die ich hier bei der Mannschaft bin, habe ich festgestellt, dass der Verein, das Umfeld und auch die Mannschaft großes Potenzial haben“, erzählt Liesegang. „Wir haben so etwas wie eine Euphorie entfacht, aber es kommen sicher auch Zeiten, in denen es mal nicht so läuft. Ich freue mich auf jeden Fall auch in Zukunft mit der Mannschaft zu arbeiten und sie zu entwickeln. Es macht einfach Spaß!“, erklärt Liesegang zu seiner Vertragsverlängerung. Der HC Einheit Plauen steht nach Abschluss der Hinrunde derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag startet die Rückrunde gegen den Tabellenführer HC Glauchau/Meerane. 

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Liesegang ein weiteres Jahr in Plauen

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<