Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mE: Die letzten Spiele der Hinrunde sind vorbei

13.01.2015

NSG EHV NH Aue 1 – HC Einheit Plauen 36:15 (20:06)

NSG EHV NH Aue 2 – HC Einheit Plauen 12:22 (05:10)

 

Das erste Spiel gegen Aue I, die so genannte Übermacht, ging wie erwartet verloren. Ich als Trainer bin mit der gezeigten Leistung, vor allem in der 2. Halbzeit, mehr als zufrieden. Ich musste aber in der Halbzeitpause mal sehr laut in der Kabine werden, so dass die Jungs wach gerüttelt wurden und ihr Leistungspotenzial abrufen konnten. Sie haben sich teuer verkauft. Eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Jahr war erkennbar.

Im zweiten Spiel, gegen Aue II, zeigte die Mannschaft eine sehr gute Abwehrleistung. Durch frühzeitiges Stören des Ballführenden der gegnerischen Mannschaft weit vor der Mittellinie und den daraus resultierenden Ballgewinnen kamen wir zu schnellen Toren.

Die geforderten zwei Punkte sind eingefahren.

 

In der Endabrechnung sind wir am Torverhältnis gescheitert und auf Platz 7 hängen geblieben. Was für die Mannschaft schade ist. Mit den ersten 6 Mannschaften hätten wir mithalten und auch manchen Favoriten schlagen können. Die Trainer können mit der gezeigten Leistung zufrieden sein und darauf aufbauen. Moritz, Roman, Phillip und Elias haben ihre Sache sehr gut gemacht. Unser Torwart Nick hat in beiden Spielen das rausgeholt, was er zu leisten im Stande war.

 

Es spielten: Eberhardt (TW), Michael (1), Dölz (10), Krüger (6), Stöckert (10), Sinkule, Oertel (10), Zimmermann, Koffent

 

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<