Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: NSG Zschopau/Borstendorf - HC Einheit Plauen 22:31 (11:18)

11.01.2015

Mit der besten Leistung in der laufenden Saison erspielten sich unsere C- Jugendlichen einen verdienten Auswärtserfolg. Hellwach, vor allem in der Abwehr sehr agil und beweglich, wurde mit einem Blitzstart von 4:0 der Gegner sichtlich beeindruckt. Vor allem die vordere Abwehrreihe erfreute den Trainer mit einer sowohl kämpferischen als auch sehr disziplinierten Leistung. Der Lohn dafür, der gleich mehrfach in Ballgewinnen ausgezahlt wurde, konnte auch gewinnbringend genutzt werden. Über die gesamte Spielzeit wurden immer wieder einfache Tore erzielt und der Gegner im beruhigenden Torabstand auf Distanz gehalten. Julien Kunze, der erstmals auf einer offensiven Deckungsposition stand, konnte sich mit zunehmender Spieldauer immer besser in Szene setzen. Tom Mehler in der Kreisdeckung war wie immer verlässlich und Alessio Herzog zeigte erneut, dass er nicht umsonst im Tor steht. Im Positionsangriff tut sich die Mannschaft noch etwas schwer, weil noch nicht alle konsequent auf die Lücken stoßen. Letztendlich aber ein gelungener Jahresauftakt. Am Ende soll nicht unerwähnt bleiben, dass die heimischen Schiedsrichter die sehr faire Begegnung wirklich sehr gut gepfiffen haben.

Es spielten: Herzog (TH), Corda , Hofmann, Janta, Jahn, Mehler, Oelschlägel, Kunze, Tänzler, Sommer

(hr)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<