Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Weihnachten bei HC Einheit

22.12.2014

Unsere erste Mannschaft befindet sich in der wohl verdienten Weihnachtspause. Doch wie verbringen unsere Spieler die Feiertage? Wir haben bei Hiroyuki Mimura, Alin Bosneac und Zbynek Vesely mal nachgefragt.

 

Hiroyuki Mimura (Japan): "Ich verbringe Weihnachten zum ersten Mal in Deutschland. Meine Freundin lebt in Regensburg und ich bin über die Feiertage bei ihr. Wir feiern Weihnachten ganz traditionell deutsch. Ich bin gespannt, habe aber schon viel vom guten deftigen Essen gehört. Bei unserer Vereinsweihnachtsfeier hatte ich schon erste Berührungen damit. Nach den Feiertagen fliege ich mit Freunden in die Türkei, um ein paar Tage Urlaub zu machen."

 

Alin Bosneac (Rumänien): "Meine Freundin und ich fahren Weihnachten nach Rumänien zu unseren Familien. Wir feiern dann alle zusammen, gehen in die Kirche und essen und trinken gemeinsam. Das Weihnachten unterscheidet sich nicht sehr von dem in Deutschland."

 

Zbynek Vesely (Tschechien): "In Tschechien ist es Tradition am Heiligabend bis 18 Uhr nichts zu essen. Die Tradition sagt, wer nicht isst, sieht dann ein goldenes Schwein und hat im kommenden Jahr immer Geld. Gegessen wird am Abend dann gebratener Karpfen mit Kartoffelsalat und Fischsuppe."

 

Der HC Einheit Plauen wünscht allen Mitgliedern, Spielern, Sonsoren, Fans und Unterstützern frohe und besinnliche Festtage!

 

(slx)

 

 

Bild zur Meldung: Weihnachten bei HC Einheit

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<