Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Gut gespielt jedoch verloren!

15.12.2014

NSG Westsachsen - HC Einheit Plauen  19:12 (10:4)

 

Am dritten Advent zur besten Kaffeezeit (15.30 Uhr) mussten unsere Jungs im Auswärtsduell gegen die NSG Westsachsen ran. Es wurde für die Einheit aber alles Andere als ein Kaffeekränzchen. Zuerst dominierte die NSG und unsere Mannschaft spielte unkonzentriert. Es kam häufiger zu Fehlpässen, und konnte man die fest zupackende gegnerische Abwehr schon mal überwinden, so kam es des Öfteren zu einem halbherzigen und ungenauen Abschluss. Eine Ausbeute von drei Treffern, bei acht gegebenen Siebenmetern unterstrich diese Vermutung.  In der zweiten Halbzeit fanden unsere Jungs aber deutlich besser ins Spiel. Es kam zu schönen Kombinationen am gegnerischen Kreis oder auf dem Weg dahin. Einigen unserer Spieler  gelang es sogar, sich gegen zwei Abwehrspieler durchzusetzen und erfolgreich abzuschließen. So schaffte unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine fast ausgeglichene  Torausbeute (NSG 9 Tore – HCE 8 Tore). Nach dem Spiel gab es trotz Niederlage, vom Trainer ein Lob für die gut gespielte zweite Halbzeit. Es war zu sehen, dass sich jeder der Spieler in Spiel einbrachte. Wenn wir so weiter machen und an unserer Chancenverwertung arbeiten gelingt uns sicher in nächster Zeit der verdiente Sieg.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Ruf (TW), Wirth 4, Geyer 4, Kindt 3, Bandt 1, Meßner, Nötzold, Drbal

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Gut gespielt jedoch verloren!

Fotoserien


14.12.14 HCE mD - NSG Westsachsen (14.12.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<