mA: HC Glauchau/Meerane - HCE Plauen 36 : 25 (18 : 17)

01.12.2014

Wir gingen sehr konzentriert und motiviert in dieses schwere Auswärtsspiel. Bei häufig wechselnder Führung in der ersten Halbzeit lieferten wir ein richtig gutes Spiel ab. Die Abwehr stand sehr diszipliniert und wir trafen das Tor. Leider wurde unser Torabschluss in der zweiten Halbzeit immer schlechter.

Reihenweise wurde verworfen bzw. warfen wir den Torwart berühmt, was sich in nur 8 Toren in der  zweiten Halbzeit widerspiegelte. Wir kämpften immer weiter. Zu Beginn der 2. Halbzeit glichen wir noch einmal aus (18:18), dann warf der Gegner 6 Tore in Folge. In den letzten 10 Minuten wurden dann auch unsere Lücken in der Abwehr größer. Das führte zu diesem relativ hohem Ergebnis, welches so nicht nötig war. Auf der Leistung in der ersten Halbzeit sollten wir aufbauen und aus der 2. Halbzeiten sollten wir unsere Lehren ziehen.

 

Es spielten: Holzmüller (2), Herold (4), Gaul (1), Erhardt (2) Hinterseer (2), Gemeinhardt (5),  Höpner (5), Dießner (4), Reinhardt (TW),  Heinze (TW)

 

(gru)