Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Aua, Aue das tat weh!!!

30.11.2014

Aue I - HC Einheit Plauen  41:7 (23:2)

Aue II - HC Einheit Plauen 22:19 (10:9)

Am Wochenende musste sich unsere D-Jugend den wohl unangenehmsten Gegnern in der Liga stellen und die hießen Aue I und Aue II und zu alledem spielten wir in Aue selbst. In der ersten Ansetzung gegen Aue I haben wir wie immer chancenlos verloren. Im zweiten Spiel gegen Aue II haben wir uns schon Erfolgschancen ausgemalt und starteten mit einer 3:1 Führung in ein Spiel auf Augenhöhe. Selbstverständlich war auch bei der zweiten Mannschaft die Handschrift der spielerischen und physischen Überlegenheit aus dem Erzgebirge zu lesen. Dennoch, allumfassend souverän war das Auftreten dann doch nicht und unsere Jungs erspielten sich ausreichend Torchancen. Letztlich scheiterte das Unternehmen Sieg jedoch an unserer zu schwachen Abwehr, sodass Aue II das Spiel doch deutlich für sich entscheiden konnte. Spielerisch waren wir auf dem Feld gleichwertig, doch der Gewinner ist derjenige, der beim Abpfiff die meisten Tore geworfen hat. Hier haben unsere Jungs im Rahmen ihrer Möglichkeiten gekämpft, wenngleich zuweilen Halbherzigkeit zu verspüren war. Wer viel Verständnis aufbringen kann, wird es ihnen nachsehen, weil man noch mit einem „weiteren Gegner“ zu kämpfen hatte. Gleich zwei Säulen der Mannschaft hatten im Verlauf der Spiele mit körperlichen Defiziten und Übelkeit zu ringen.  Auch mit diesem Handicap war der erste Sieg der Saison greifbar, denn Dank Kevin Kindt und Moritz Dölz mangelte es an Toren nicht. Doch für einen Sieg ist der Einsatz aller gefragt und dies mit einem mannschaftlich geschlossenen Willen umzusetzen, bleibt nach wie vor die wichtigste Herausforderung unserer D-Jugend in der laufenden Saison.

Es spielten: Hilpert (TW), Ruf (TW), Kindt 14, Dölz 9, Geyer 2, Meßner 1, Wirth, Nötzold, Drbal

(mw)

 

Bild zur Meldung: mD: Aua, Aue das tat weh!!!

Fotoserien


2014-11-29 HCE mD - Aue I & Aue II (29.11.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<