Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: HCE Plauen – HSG Klosterbezirk Altenzella 47 : 29 (26 : 14)

24.11.2014

Um es vorweg zu nehmen, das Beste an diesem Spiel sind die zwei Pluspunkte. Ich möchte keineswegs überheblich sein, aber die vielen Gegentore (29 an der Zahl) sind viel zu viel. Es gibt manchmal solche Tage...

Mit Verlaub, aber dem Gegner wurde das Torwerfen teilweise sehr leicht gemacht. Nach guten Phasen kamen immer wieder „Hänger“. Positiv war, dass wir ständig schnell nach vorn spielten und somit viele Kontertore warfen, wobei wir aber einige klare Chancen vergaben. Nach längerer Pause stand Lars wieder im Tor und machte seine Sache ordentlich.

Nächste Woche gegen Glauchau werden wir ein vor allem besseres Abwehrverhalten zeigen müssen!!!!  Wir richten unseren Blick nach vorn und werden uns viel vornehmen. Wir sind jetzt auf dem 5. Platz, haben 6:2 Punkte und 146-102 Tore, somit liegen wir in Lauerstellung. Also keine schlechte Ausgangsposition. Jungs – auf geht`s …

 

Es spielten: Reinhardt (TW), Holzmüller(4), Herold (9), Gaul (2), Nimbs (4), Hinterseer (11), Gemeinhardt (2), Gerbert (4), Höpner (11)

 

(gru)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<