Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB HC Einheit Plauen : NSG Zschopau/Borstendorf 26:16 (16:8)

24.11.2014

Zum dritten Heimspiel der Saison empfingen wir die NSG Zschopau/Borstendorf in der Einheit-Arena. Wir wollten endlich wieder aus einer sicheren Abwehr heraus agieren und das gegnerische Aufbauspiel früh stören. Das gelang uns in der ersten Halbzeit ganz gut. Wir konnten uns mit einer 5:1 Deckung viele Bälle erkämpfen. Was wir dann aber daraus machten war vielzu wenig. Abspielfehler, nicht gefangene Bälle und unkonzentrierte Würfe waren der Grund warum wir uns das Leben selber schwer machten. Nach einer genommenen Auszeit spielten wir endlich entschlossener und zielstrebiger und konnten uns so innerhalb der letzten fünf Minuten von 11:8 auf 16:8 bis zur Pause absetzen. Besonders Leon Simon und Gerry Kölbel konnten die gewonnen Bälle ein ums andere mal in Tore umsetzen. Auch in Halbzeit zwei standen wir hinten ganz gut. Doch spielten wir nach vorn viel zu langsam und unentschlossen. Es war viel zu wenig Bewegung in unserem Angriffsspiel und die Würfe waren zu ungenau. Dem gegnerischen Torhüter müssen die Hände geglüht haben und Pfosten bzw. Latte standen auch ziemlich häufig im Weg. Alles eine Sache der Konzentration und Einstellung zum Spiel. Zum Schluss dennoch ein verdienter 26:16 Erfolg. Nächste Woche müssen wir dann über die gesamte Spielzeit so spielen wie wir es heute phasenweise gezeigt haben um Glauchau/Meerane die Stirn bieten zu können. Anwurf in Meerane ist am Sonntag 9:15 Uhr. Es spielten: Wunderlich (TH), Reinhardt (TH), Kölbel (8), Simon (5), Wißgott, Beierlein (3), Popp (6), Zeithammel, Schmidt, Bobek, Hinterseer (1), Hassler (3)

 

Bild zur Meldung: mB HC Einheit Plauen : NSG Zschopau/Borstendorf 26:16 (16:8)

Fotoserien


2014-11-23 HCE mB - NSG Zschopau (24.11.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<