Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

E-Jugend mit Sieg und Niederlage

24.11.2014

NSG Westsachsen I - HC Einheit Plauen  29:09 (14:05)

NSG Westsachsen II - HC Einheit Plauen  09:20 (04:09)

 

Im Spiel gegen Westsachsen I gingen wir leider unter. Wir waren immer weit weg vom Gegner und meist zu spät. Wir schliefen einfach noch eine Runde auf der Platte. Um 11:30 Uhr sah sich der Trainer genötigt am Spielfeldrand nach zu fragen, ob seine Spieler endlich ausgeschlafen hatten. Aber auch der Versuch des Wachrüttelns hatte keinen Erfolg.

Die eigentliche Leistung der Mannschaft konnte im zweiten Spiel besser abgerufen werden. Bis auf Kleinigkeiten in der Abwehr gab es nichts zu kritisieren. Mit konsequentem Abschluss und zahlreichen Torerfolgen ist dieses Spiel deutlich gewonnen worden.

 

Es spielten: Eberhardt (TW), Dölz (15), Krüger (3), Stöckert (5),

Sinkule (2), Oertel (3) , Michael (1), Wißgott, Koffent, Thoß, Zimmermann, Prögel

 

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<