Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: HC Einheit Plauen - Zwönitzer HSV 33:25 (14:12)

23.11.2014

Mit einem am Ende verdienten Sieg für unsere Jungs endete das dritte Punktspiel der Saison gegen den Zwönitzer HSV. Im Gegensatz zum letzten Spiel konnte man erkennen, dass sich hier eine Mannschaft präsentierte. Nach der sachlichen, aber sehr kritischen Auswertung des letzten Spieles freute sich der Trainer, dass jeder, entsprechend seines Leistungsstandes, überwiegend positive Leistungen abrufen konnte. Nach gutem Start unserer Jungs spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Allerdings ließ unsere Chancenverwertung sehr zu wünschen übrig, was wir aber über Alessio Herzog im Tor immer wieder relativieren konnten. Man darf aber auch nicht verkennen, dass unsere 3:3 Deckung meist gute Arbeit leistete und Ihren Torhüter damit im Wesentlichen unterstützte. Völlige Mangelware in der ersten Halbzeit war das schnelle Spiel nach vorn. Dies wurde natürlich in der Halbzeit besprochen und dann auch in der zweiten Halbzeit besser gemacht. Besser heißt nicht gut, aber es hat gelangt, den Zwönitzer Jungs mit mehreren Toren Vorsprung zu enteilen. Trotzdem alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen, blieb unsere Abwehrarbeit relativ konstant. Die vorbereitenden Aktionen um einen Ballgewinn zu erzielen waren schon ganz gut. Um den Ball dann letztendlich noch zu bekommen, bedarf es aber noch viele Trainingseinheiten. Ein besonderes Lob gilt noch Tom Mehler und Gian-Luca Corda, die sich als wahre Führungsspieler präsentierten. Besonders Letzterer konnte mal einen Einblick in sein Potential gewähren, wenngleich auch da noch viel Luft nach oben ist.

Es spielten: Herzog (TH), Corda (16/1), Sommer, Hofmann (2), Seidel (2/2), Janta (5), Jahn, Mehler (6), Oelschlägel, Kunze (1), Thienel (1)

 

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<