Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Ansetzungen am Wochenende

20.11.2014

Ein voll gepacktes Heimspiel-Wochenende steht vor der Tür. Unsere erste Mannschaft erwartet den Tabellensiebten TuS Radis und will die Niederlage vergangene Woche schnell vergessen machen. Unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag zuhause gegen den HV Böhlen. Hier könnte die Mannschaft schon wieder punkte nachlegen, um in der Tabelle weiter zu klettern. Unsere dritte Mannschaft trifft als Vorspiel der Ersten auf den FSV Rittersgrün. Das geplante Spiel unserer vierten Mannschaft wurde vom Gegner HV Mylau/Reichenbach abgesagt.
Unsere A-, B- und C-Jugend haben ebenfalls Heimrecht und freuen sich über Zuschauer. Den Anfang macht am Samstag die A-Jugend gegen die HSG Altzella. Altzella konnte in der Bezirksliga noch kein Spiel gewinnen, unsere Jungs bereits zwei von drei Spielen. Das sind gute Vorzeichen. Die B-Jugend erwartet am Sonntag die NSG Zschopau/Borstendorf. Die C-Jugend hat den Zwönitzer HSV zu Gast, der bislang noch punktlos ist. Beide Mannschaften könnten beim Abrufen des Leistungspotenzials besiegt werden. Als einzige Mannschaft muss unsere E-Jugend auswärts antreten. Unsere Jüngsten treffen dabei auf die erste und zweite Mannschaft der NSG Westsachsen, die ein unterschiedliches Leistungsniveau aufweisen. Die zweite Mannschaft ist bislang noch punktlos, während die erste Mannschaft auf dem vierten Platz der Tabelle vier Plätze vor unseren Jungs liegt. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

22.11.2014, 16:00 Uhr, Mitteldeutsche Oberliga
HCE Plauen - Tus Radis

23.11.2014, 17:00 Uhr, Verbandsliga
HCE Plauen II - HV Böhlen

22.11.2014, 14:00 Uhr, 2. Bezirksklasse
HCE Plauen III - FSV Rittersgrün

22.11.2014, 12:00 Uhr, Bezirksliga
HCE Plauen mA - HSG Altzella

23.11.2014, 15:15 Uhr, Bezirksliga
HCE Plauen mB - NSG Zschopau/Borstendorf

23.11.2014, 13:30 Uhr, Kreisliga
HCE Plauen mC - Zwönitzer HSV

23.11.2014, 11:00 Uhr, Bezirksliga
NSG Westsachsen - HCE Plauen mE
NSG Westsachsen II - HCE Plauen mE

(slx)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<