Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit III mit 2. Saisonsieg gegen SV Crottendorf

10.11.2014

Nach der derben Niederlage letzte Woche gegen Sachsenring stand die Einheit-Sieben mit dem Rücken zur Wand. Ein Sieg musste her, da waren sich alle sicher und so gewann Einheit am Ende verdient mit 39:23.

Da die Gegner nur mit 7 Feldspielern anreisten, war die Ansage klar und verständlich. Mit einer sicheren agressiven Deckung sollte dem Gegner ein schnelles Spiel aufgezwungen werden. Zum Beginn des Spieles war den Hausherren anzusehen, dass sie sichtlich nervös waren und nur zögerlich ihr Können zeigten. Bis zum 6:6 war die Partie sehr ausgeglichen, danach wurde allen die Ansprache vor dem Spiel bewusst und sie fanden ihr schnelles Spiel. In kurzer Zeit stand die Abwehr sicherer und die Anzeigetafel zeigte ein 12:6 an. Einheit-Trainer Thomas Cramer fing nun an die Spieler munter durchzuwechseln, was dem Spielverlauf aber keinem Abbruch tat. Zur Halbzeit führten die Einheimischen bereits 21:12.
In der Pause beschlossen alle, dass jetzt kein Ausruhen angesagt ist, sondern genauso die letzten 30 Minuten weiter gespielt werden. Im zweiten Abschnitt baute Einheit die Führung weiter aus (27:15 / 33:19). Auch die beiden Jugendspieler Dominik Nimbs und Fritz Höpner erhielten immer mehr Spielanteile und fügten sich gut in die Mannschaft ein. Das Spiel war sicher ein gelungener Befreiungsschlag für die Mannschaft und auch den Fans wurde sicher ein sehr gutes Spiel gezeigt. Zu erwähnen sei auch, dass es sechs Minuten vor Schluss 39:20 stand, aber keiner der Spieler in der Lage war, das magische 40te Tor zuschießen. Man kann nur hoffen, dass es an der "Kiste" lag, die der Torschütze hätte bezahlen müssen.
HCE Plauen III: Fink, Ertl (4), Höpner (4/1), Eichhorn (1), Maschke, Elsmann (13/3), Nimbs (2), Cramer (3), Keller (1), Wunderlich (4/1), Schmidt (7)

(schm)

 

Bild zur Meldung: Einheit III mit 2. Saisonsieg gegen SV Crottendorf

Fotoserien


2014-11-08 HCE III - Crottendorf (10.11.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<