Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Erster Sieg für A-Jugend

09.11.2014

HC Einheit Plauen-HSG Freiberg 38:26  (19:14)

Das erste Mal in dieser Saison, dass wir fast vollzählig auflaufen konnten. Wir müssen heute gewinnen, lautete die Devise für das bevorstehende Spiel. Am Anfang stand die Abwehr gut und wir konnten einige Bälle abfangen. Und diese dann auch im gegnerischen Tor unterbringen, sodass es nach 7 Minuten 6:2 für uns stand. Nachdem Marcel ein ums andere mal die Bälle abwehrte, konnten wir auf 8:2 davon ziehen. Doch dann kam wiedereinmal eine Schlafeinlage, wo wir gepennt haben und Freiberg kam auf 11:7 ran.  Beim Stand von 12:7 verwirft Freiberg einen Siebenmeter, Gegenstoß vorbei. Das war der erste von fünf Kontern hintereinander, die innerhalb von drei Minuten verschenkt worden sind. Auch die Fehlwürfe aus dem Spiel nahmen zu. So stand es zur Halbzeit 19:14 für den HCE. In der Halbzeitansprache sagte Gert das wir uns hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen dürfen, dass wir konzentriert und schnell nach vorne spielen sollen und das Spiel gewinnen müssen. Die zweite Hälfte beginnt, wir haben Anwurf, Ballverlust nach drei Sekunden, Siebenmeter Freiberg, das war nicht das, was wir uns vorgestellt haben und in der Halbzeit besprochen haben. Nur gut, dass Marcel den Ball gehalten hat. Danach wurden die Chancen dann besser genutzt und der Vorsprung Stück für Stück ausgebaut. Am Ende stand es dann 38:26. Der Sieg war verdient, aber bei so einer Chancenverwertung sieht es bei stärkeren Gegnern dann anders aus, sodass wir im Training noch einiges aufzuholen haben.

 

Es spielten: Marcel (TW), Josef (7), Gerry (5), Leon, Paul, Florian (4), Robert (2), Dominik (6), Maximilian (1), Fritz (6), Robin (1), Lucas (3), Kevin (1)

 

(gau)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<