Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Weit gefahren und nicht´s erreicht!

08.11.2014

HSG Freiberg   -   HCE       26:17   

SV Rotation Weißenborn   -   HCE       31:9

 

Ein schweres Spiel gegen Freiberg hatten wir erwartet. Vom Duell mit Weißenborn hatten wir uns jedoch die so sehnlichst erhofften Punkte gewünscht. Es kam hingegen, wie so oft, alles ganz anders als gedacht. Im ersten Spiel gegen Freiberg startete unsere Mannschaft überraschender Weise mit einem 4:1 durch. Freiberg wechselte, holte auf und ging sogar mit 7:4 in Führung. Unsere Jungs ließen sich aber davon nicht entmutigen und schafften durch einige gute Kombinationen mit einem Stand von 8:8 erneut den Ausgleich. Danach fiel es unserer Mannschaft leider zunehmend schwerer erfolgreich abzuschließen und Freiberg konnte mit einem  12:9 Vorsprung in die Halbzeit gehen. In der Zweiten Hälfte des Spiels waren unsere Jungs noch recht gut bei der Sache, rannten aber stets dem erhofften Ausgleich hinterher. Wir konnten lange Zeit mithalten, auch Dank manch guter Aktionen unseres Torwarts. Erst zum Ende des Spiels setzte sich Freiberg recht deutlich ab und so stand es am Ende 26:17 für unseren Gegner.

Zum zweiten Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Ein Endergebnis von 31:9 ist aussagekräftig genug. Eine reiche Auswahl an Fehlpässen, Ballverlusten oder Schrittfehlern verhalf dem Gegner zu all zu leichten Toren. Auch mit so manch anderer Überraschung wartete unsere Mannschaft auf, die uns nur zum Nachteil gereichte. „Das Beste für alle Beteiligten wäre es, wir vergessen dieses Spiel so schnell wie möglich.“ dieser leise Satz durchschnitt das Schweigen in der Kabine nach dem Abpfiff. Fast schon verzweifelt forderte der Trainer vom Spielfeldrand aus, das im Training Erlernte auch einmal anzuwenden. Kreativität des Einzelnen blieb leider gänzlich auf der Strecke. Schnell wurde das in der Auszeit geforderte wieder vergessen und der Spielaufbau glich mitunter einem einzigen Durcheinander. Sicherlich wird noch so manches harte Training auf uns zukommen müssen, um auch einmal einen Sieg feiern zu dürfen.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Kindt (9), Wirth (4), Dölz (10), Geyer (2), Nötzold (1), Drbal, Meßner

(rg)

 

Bild zur Meldung: mD: Weit gefahren und nicht´s erreicht!

Fotoserien


2014-11-09 HCE mD - Freiberg/Weißenborn (09.11.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<