Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Im Interview: Neuzugang Karel Kveton

04.11.2014

Auch unseren Neuzugang Karel Kveton, der uns in den letzten Spielen immer wieder mit schönen Toren erfreut hat, haben wir zum kleinen Interview gebeten.

 

Hallo Karel, wie hast du dich im Verein eingelebt?

„Ich denke, dass ich meinen Platz gefunden habe. Die Jungs haben mich super aufgenommen und ich fühle mich sehr wohl. Und ich bin natürlich sehr froh, dass ich bisher jedes Spiel dabei sein konnte.“

 

Unterscheidet sich das Handballspiel in Deutschland von dem in Tschechien?

„Ja, natürlich gibt es Unterschiede. Der Handball ist in Deutschland härter und schneller. Das ist aber genau das, was mich gereizt hat, in Deutschland zu spielen. Nur so kann man sich weiterentwickeln.“

 

Warum bist du zu uns nach Plauen gewechselt?

„Wir haben in Pilsen den Titel gewonnen und sind mit unserer zweite Mannschaft aufgestiegen. Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wollte etwas Neues ausprobieren. Da hörte ich, dass in Plauen ein Kreisspieler gesucht wird. Ich habe mir den Verein und das Umfeld angeschaut und es hat mir sehr gefallen.“

 

Welches Ziel hast du für diese Saison?

„Ich wünsche mir eine verletzungsfreie Saison und möchte gute und stabile Leistungen zeigen. Ich will für den Mannschaft zuträglich sein und natürlich so viele Siege wie möglich feiern.“

 

Es gibt eine ganz interessante Anekdote zu dir. Möchtest du sie uns erzählen?

„Ich habe vom HC Einheit schon vor meiner Zeit viel gehört. Meine Freundin ist die Tochter von Roman Becvar ;-). Wir sind seit 6 Jahren zusammen und Roman erzählt immer noch viel über seine Zeit in Plauen.“

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Im Interview: Neuzugang Karel Kveton

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<