Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HV 90 Klingenthal - HCE Plauen III 26:24

22.10.2014

Am vergangenen Samstag reiste unsere 3. Mannschaft zum Vogtlandderby nach Klingenthal. Es fehlten Sebastian Armbruster, Steve Schmidt und Marcel Maschke, der in der 2. Mannschaft aushalf. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Wobei die Gäste immer leicht in Führung lagen. Beim Stand von 10:11 wurden die Seiten gewechselt. Bis zum 16:16 spiegelte sich die erste Halbzeit wieder, dann legte Einheit einen kleinen Zwischenspurt ein bis zum 18:21. Leider erfolgte dann eine Wende im Spiel. Einheit verlor den Spielfaden und auch die Kontition ließ nun doch deutlich nach. Es waren noch acht Minuten zu spielen. Aber es wurde nicht clever gespielt und so konnte der Gastgeber das Blatt zum 22:21 wenden. Die restlichen Minuten spielte Klingenthal ruhig herunter und gewann so mit 26:24.

 

HCE Plauen III: Fink, Keller (1), Schaufel (1), Ertl (6), Eichhorn (4), Elsmann (2/1), Wunderlich (3/1), Floß (5), Cramer

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<