Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: HC Einheit Plauen - ESV Lok Chemnitz 32:19 (18:6)

13.10.2014

Nach drei Auswärtsspielen in Folge, empfingen unsere B-Jugend-Handballer am vergangenen Sonntag die Mannschaft vom ESV Lokomotive Chemnitz in der heimischen Einheit-Arena. Durch Krankheit bzw. Verletzungen mussten wir auf drei Spieler verzichten. Dafür kam von der C-Jugend Gian-Luca Corda dazu. 

Das Spiel begann und bis zum 2:2 war alles ausgeglichen. Von da an konnten wir dank einer konzentrierten und aggressiven Deckungsarbeit immer wieder Bälle gewinnen oder zwangen die Chemnitzer zu technischen Fehlern. Mit schnellem und druckvollem Spiel nach vorn setzten wir uns schnell mit 8:2 vom Gegner ab. Gerry Kölbel und Yannick Beierlein fanden ein ums andere mal die Lücken in der Lok Abwehr. Und wenn hinten mal ein Ball durchkam hatten wir mit Willy-Paul Wunderlich einen guten Rückhalt. Bis zur Halbzeit spielten wir teilweise wie aus einem Guss und gingen völlig verdient mit 18:6 in die Kabine. Dort schienen wir aber noch mit den Köpfen zu sein als die 2. Halbzeit angepfiffen wurde. Vor allem in der Abwehr waren wir nun viel zu unkonzentriert und zaghaft. Oft machten wir den letzten Schritt nicht mehr und halfen uns auch gegenseitig nicht sonder schauten nur zu wie die Chemnitzer Rückraumspieler ein ums andere mal durch unserer Abwehr spazierten. Und auch im Spiel nach vorne schlichen sich zu viele technische Fehler und ungenaue Abspiele bzw. Torwürfe ein. Im grossen und ganzen eine gute Mannschafsleistung. Jeder Spieler hatte seine Einsatzzeit und besonders die Ersatzspieler Niklas Zeithammel und Florian Wißgott machten ihr Sache gut. Nach einer vierwöchigen Spielpause empfangen wir am 09.11.2014 die HSG Neudorf/Döbeln. Anpfiff ist 15.15 Uhr.

 

Es spielten: Wunderlich (TH), Corda, Kölbel (13), Simon (3), Wißgott, Beierlein (9), Popp (1), Zeithammel, Schmidt (2), Hinterseer (4)

 

Bild zur Meldung: mB: HC Einheit Plauen - ESV Lok Chemnitz 32:19 (18:6)

Fotoserien


2014-10-12 mB - ESV Chemnitz (12.10.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<