Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: ... leider wieder keine Punkte auf unserem Konto

12.10.2014

NSG Oelsnitz/Oberlosa - HCE  21:15  (11:5)

NSG Rottluff/Limbach-O. - HCE  30:8  (14:5)

 

Ein schweres Spiel gegen die NSG Rottluff/ Limbach hatten wir von vorn herein erwartet. Aber dass wir das Spiel gegen Oelsnitz/Oberlosa auch verlieren würden, hatten wir dagegen nicht geplant. Im ersten Spiel gegen Oelsnitz/Oberlosa war der Siegeswillen unserer Mannschaft ungebrochen, ein erfolgreicher Abschluss blieb unseren Jungs allerdings des Öfteren verwehrt. Leider schaffte es der Gegner ein fürs andere Mal sich von seinem Gegenspieler zu lösen und im Anschluss erfolgreich abzuschließen. Immer wenn die Jungs, wie vom Trainer gefordert, in den freien Raum gingen, konnte der Gegner bezwungen werden. Trotz Alledem sind wir in beiden Partien stets einem Rückstand hinterher gelaufen. Durch diesen permanenten Druck und unsere sehr begrenzten Wechselmöglichkeiten schwanden die Kräfte unserer Jungs. Im zweiten Spiel war dies deutlich zu spüren. Einige Spieler ergaben sich ihrem Schicksal und spielten nur noch halbherzig. Es häufte sich die Anzahl der Fehlpässe, es wurde teilweise zu gedeckten Mannschaftskameraden abgegeben. Einige nicht mit vollem Einsatz am Spiel teilnehmende Spieler gaben dem Gegner durch eine zu lockere Manndeckung die Möglichkeit des schnellen Konters. Es wurde dem Gegner zu viel Raum gegeben und der Spielfluss verlief zunehmend zäher. Immer öfters wurde unsere sehr zurückhaltende Abwehr überwunden und der Gegner kam zum Zuge. Einem anschließenden Torschuss hatte unser Torwart meist nichts entgegenzusetzen. Unsere Mannschaft fehlt es teilweise am nötigen Ehrgeiz, Leistung zu erbringen und die gebrachten Leistungen kritisch zu betrachten und der Willen das Gebrachte zu verbessern. Auch im Training ist diese Einstellung einiger Spieler zu erkennen. Es gab aber auch Spieler, die sich ihrem Schicksal nicht hingaben und bis zu Schluss kämpften. Hervorzuheben sind da zum Beispiel Kevin Kindt, Florian Wirth, Nick Geyer und Alexander Bandt.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Kindt (7), Wirth (6), Meßner (5), Geyer (3), Nötzold (2), Bandt, Drbal

 

(rg)

 

Bild zur Meldung: mD: ... leider wieder keine Punkte auf unserem Konto

Fotoserien


2014-10-12 HCE mD - Oelsnitz/Oberlosa (12.10.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<