Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Pokalaus für Einheit III

07.10.2014

2. Runde Bezirkspokal: HCE Plauen III - Burgstädter HC 32:33 (18:18)

 

Am vergangenen Samstag trafen zur zweiten Runde im Bezirkspokal der HCE Plauen III und der höherklassige Burgstädter HC aufeinander. Das Spiel stand von Anfang an unter keinem guten Stern, da Danilo Floß, Marcel Wunderlich und Sebastian Armbruster verhindert waren und die Mannschaft schon ihre Erfahrungen mit Burgstädt gemacht hatte. So kam es dann auch. Burgstädt war an sich nicht die dominierende Mannschaft, aber mit unfairem Spielverhalten kamen sie ihrem Ziel näher. Leider gaben auch die Schiedsrichter an diesem Tag ihr Nötigstes dazu, sodass Einheit schon in der ersten Halbzeit den Vorsprung von ein bis zwei Toren nicht halten konnte. Mit 18:18 ging es in die Halbzeitpause. Ab der 31. Minute lagen die Plauner meist mit einem Tor hinten. Es gelang trotzdem immer wieder der Ausgleich. Aber durch ständige Fouls der gegnerischen Mannschaft, die leider nicht geahndet wurden, wurden unsere Jungs immer mehr geschwächt. Der Höhepunkt kam in der letzten Minute. Es stand 32:32 und Einheit hatte den Ball als Steve Schmidt zum Wurf ausholte und vom Gegner grob unsportlich rückwärts herab gerissen wurde. Dieses grobe Foul wurde durch die Unparteiischen nicht geahndet und so bekam burgstädt noch den ball und schoss das 32:33.

 

Torschützen: Fink (TW), Elsmann (7/2), Ertl (6), Schaufel (2), Eichorn (4), Maschke (1), Cramer (5), Keller (5), Schmidt (2)

 
 

(cra)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<