Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: NSG Mulde-Zschopau-Löwen - HC Einheit Plauen 19:30 (8:17)

29.09.2014

Mit zwei Punkten im Gepäck kamen unsere B-Jugend-Handballer vom Auswärtsspiel in Waldheim wieder in die Heimat. Gegen die Mulde-Zschopau-Löwen stand am  Ende ein 19:30 Erfolg zu Buche.

 

Von Beginn an setzten wir die Vorgaben des Trainers gut um. Aus einer sicheren Abwehr heraus spielten wir mit viel Druck nach vorne. Ein ums andere mal überrollte unsere zweite Welle die Gastgeber, aber auch im Positionsspiel konnten wir mit guten Aktionen gefallen. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Mit einem beruhigenden 8:17 ging es in die Kabine. Dort schienen wir in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit  noch zu sein. Ein ums andere mal fanden die Löwen Lücken in unserer Abwehr. Das lag daran das wir nicht mehr voll konzentriert zu Werke gingen und viel zu passiv aggierten. Auch im Spiel nach vorn war nun einiger Sand im Getriebe. Die Angriffe wurden nicht mehr mit voller Konsequenz zu Ende gespielt und auch unsere Würfe waren nicht mehr so genau als größtenteils im ersten Spielabschnitt. Trotz einer insgesamt guten mannschaftlichen Leistung, müssen wir in Abwehr und Angriff noch eininges verbessern.

 

Am kommenden Samstag steht wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Dann spielen wir in Mittweida. Anwurf ist 14.00 Uhr.

Es spielten: Wunderlich (TH), Reinhardt (TH), Kölbel (7), Simon, Wißgott, Hassler, Beierlein (11), Popp (2), Zeithammel, Hinterseer (8), Bobek (2)

 

m.w.

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<