Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HCE III: Niederlage zum Saisonauftakt

22.09.2014

Am vergangenen Sonntag fuhr die dritte Männermannschaft zu ihrem ersten Spiel diese Saison nach Weißenborn und musste eine Niederlage einstecken. Es konnte auch leider Trainer Jens Heinritz nicht dabei sein und so musste Co-Trainer Thomas Cramer allein das Spiel managen. Ebenfalls verhindert waren Denny Schaufel, Stephan Eichhorn und Marcel Wunderlich, womit drei starke Torschützen in der dritten Mannschaft fehlten. Die Partie begann mit 0:1 für die Gastgeber und sie enteilten weiter bis zum 4:12. Dann wachte Einheit langsam auf und kämpfte sich bis zur Halbzeit noch auf ein 9:14 heran. Das erste Spiel sollte doch nicht gleich kampflos verloren gehen. Die zweite Halbzeit lief gut für die Gäste und sie kamen Tor um Tor immer weiter heran. Bei Weißenborn schienen die Kräfte langsam zu schwinden. Einheit kämpfte sich immer bis auf ein Tor heran aber leider reichte es nicht für die Führung und so endete das Spiel mit einer Auswärtsniederlage von 24:27. Kopf hoch Jungs, zu Hause schlagt Ihr sie!

 

HCE Plauen III: Fink - Armbruster (1), Floß (4), Ertl (4), Maschke (1), Elsmann (5), Cramer (2), Keller (3/1), Schmidt (4)

 

Verwarnungen: 3 für Weißenborn, 3 für Plauen

Zeitstrafen: 6 für Weißenborn, 7 für Plauen

Disqualifikation: 1 für Plauen

 

(cra)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<