Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB Rotation Weißenborn - HC Einheit Plauen 12:42 (7:17)

22.09.2014

Mit einem deutlichen 42:12 Auswärtserfolg in Weißenborn, begann am vergangenen Wochenende die Saison 2014/15 für unsere B-Jugend-Handballer. Bereits nach fünf Spielminuten und einer 9:0 Führung, war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Die Gastgeber waren spielerisch und körperlich klar unterlegen. Was aber nicht heissen soll, dass bei uns alles rund lief. In den letzten zehn Minuten der 1. Halbzeit verloren wir unseren Spielfluss, machten einige technische Fehler im Spielaufbau und auch in der Abwehr arbeiteten wir nicht mehr so konzentriert wie zuvor. In Durchgang zwei hatten die Gastgeber phasenweise aufgegeben. Von den 25 geworfenen Toren, erzielten wir allein 18 durch Konter. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf die wir aufbauen können. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag in Waldheim. Gegner sind 13.00 Uhr die Mulde-Zschopau-Löwen.

 

Es spielten: Wunderlich (TH), Reinhardt (TH), Kölbel (9), Simon (2), Wißgott (2), Zeithammel, Beierlein (7), Popp (4), Hassler (5), Hinterseer (9), Schmidt (5)

 

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<