Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: SV Rotation Weißenborn - HCE Plauen 33:19

21.09.2014

Das erste Punktspiel der neuen Saison wurde nach einer inakzeptablen Leistung mit Pauken und Trompeten verloren. Bis zur zehnten Spielminute konnten wir das Spiel noch offen halten. Es stand 4:4. Danach machte die Mannschaft immer wieder  zu einfache technische Fehler. Bälle wurden fallen gelassen oder gar nicht erst richtig gefangen. Aber anstatt zurück zulaufen und den Gegenstoß zu verhindern, hat man den Kopf wiedereinmal hängenlassen. Dann kam auch noch Frust dazu und durch Undiszipliniertheit handelte man sich unnötige Zeitstrafen ein. Acht Zeitstrafen heißt man spielte ein Viertel der Spielzeit in Unterzahl. So macht man es sich selber schwer und gewinnt kein Spiel. Vielen Dank noch an die drei Spieler der B -Jugend, die mit ausgeholfen haben.

 

Es spielten: Gemeinhardt - Kölbel ( 2), Hinterseer J. (2), Dießner, Herold (2), Popp, Gaul (1), Höpner (9), Holzmüller (1), Hinterseer X.

 

(mg)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<