Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit II unterliegt Auer Juniorteam

15.09.2014

Für die zweite Mannschaft des HCE Plauen beginnt die Saison in der Verbandsliga mit einer Niederlage. Gegen den EHV Aue II stand es am Ende 24:31 (10:18).

 

Anders als in der vergangenen Saison hatte Trainer Thomas Schädlich zum ersten Punktspiel eine vollzählige Mannschaft zur Verfügung. Bis auf Neuzugang Thomas Poschbeck im Tor standen ihm alle Spieler zur Verfügung. Die junge Auer Mannschaft drückte dem Spiel von Beginn an ihren Stempel auf. Nach wenigen Minuten führten die Gäste mit 4:2 und konnten in den folgenden Minuten den Vorsprung weiter ausbauen. Beim Stand von 5:12 aus Plauener Sicht war der Abstand schon beachtlich. „Wir haben das Spiel leider bereits in der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben“, resümierte Trainer Thomas Schädlich. Jeder Fehler der Hausherren wurde durch die schnellen Auer Spieler mit einem Konter bestraft. Mit einem Zwischenstand von 10:18 ging es in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Hälfte hatte sich Einheit etwas stabilisiert und schaffte es den Vorsprung der Gäste nicht weiter anwachsen zu lassen. Allerdings konnte der Rückstand auch nicht  verkleinert werden. Positiv bleibt die Tatsache, dass sich die Mannschaf nicht aufgegeben hat, so sahen die Zuschauer in der Einheit-Arena zumindest in der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Mit 24:31 musste sich Einheit am Ende gegen das Juniorteam aus Aue geschlagen geben. Nächste Woche steht das erste Auswärtsspiel gegen den Zwönitzer HSV, Absteiger aus der Sachsenliga, auf dem Plan.

 

HCE Plauen II: Ott – Küschner, Höpner, Schmidt (2/2), Silva, Jahn (8), Richter, Müller (2), Heyne, Wolf (1), Fuhrmann (7/3), Kadatz, Schiller (4), Trainer Thomas Schädlich, Co-Trainer Felix Neef

 

EHV Aue II: Meyer (5), Müller, Ebert, Niemczyk (3), Friedel (2/2), Rudolf (1/1), Keller (2), Roth (6/2), Krauß (8), Duschek, Töpfer, Paraschiv, Raupach

 

Gelbe Karten: 3 für Plauen, 2 für Aue

Zeitstrafen: 3 für Plauen, 5 für Aue

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Einheit II unterliegt Auer Juniorteam

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<