Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HC Einheit beim Reuter-Pokal

27.08.2014

Am kommenden Samstag nehmen die Oberliga-Handballer des HC Einheit Plauen zur Saisonvorbereitung am Reuter-Pokal in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern) teil. Für Co-Trainer Mario Pech ist es eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, kam er doch 2005 von hier ins Vogtland. „Ich freue ich hierher zurück zukommen, treffen wir doch auf alte Bekannte, mit denen ich damals bereits in der Jugend zusammengespielt habe. Ich bin gespannt, wie wir uns schlagen werden“, so der Co-Trainer. Das Turnier ist mit hochklassigen Mannschaften besetzt. Ausgerichtet wird der Reuter-Pokal vom Stavenhagener SV (MV Liga, 5. Liga). Weitere Teilnehmer des Turniers sind der HSV Peenetal Loitz (Ostsee-Spree Liga, 4. Liga) und das Team Berolina Lychen (Landesliga Brandenburg, 5. Liga).  Gespielt wird nach dem Modus Jeder gegen Jeden. Start des Turniers ist 13:00 Uhr und der HCE Plauen wird regelmäßig zum Stand über seine Facebook-Seite berichten. „Wir werden mit dem kompletten Kader nach Stavenhagen fahren“, sagt Trainer Sven Liesegang. „Bis auf Torhüter Petr Foltyn, der berufsbedingt nicht dabei sein kann, wird der Kader vollständig sein. Als Ersatz wird Benjamin Ott, Torhüter unserer zweiten Mannschaft mitfahren. Dies wird auch notwendig sein, denn nach dem Turnier werden wir auf dem Rückweg ein weiteres Vorbereitungsspiel absolvieren“, blickt Liesegang auf den kommenden Sonntag. Gegner wird der SV Fortuna `50 Neubrandenburg (Ostsee-Spree Liga, 4. Liga) sein. „Das Pensum für das Wochenende ist hoch. Aber nur so können wir die notwendige Spielpraxis und Wettkampfhärte erreichen, um erfolgreich in die Saison zu starten“, erklärt Trainer Sven Liesegang abschließend. Der Saisonstart erfolgt am 13. September mit dem Auswärtsspiel gegen den HC GlauchauMeerane.

 

(slx)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<