Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Durchwachsene Saison für unsere Dritte

29.05.2014

Eine durchwachsene Saison hat in der 2. Bezirksklasse die III. Mannschaft von Einheit auf`s Parkett der Hallen gelegt. Acht Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen standen letztlich in den Protokollen. Herausragende Ergebnisse waren dabei das 28:28 beim späteren Tabellendritten und der mit zehn Toren Unterschied (39:29) höchste Saisonsieg gegen den SV Tanne Thalheim. Einmal mehr war für Trainer Rene Meier die Besetzung seiner Mannschaft immer wieder so etwas wie eine Lotterie. Aufgrund von Verletzungen und berufsbedingter Abwesenheit konnte er nur zu selten seine Traumformation in`s Rennen schicken. Um so beachtlicher ist der letztlich erreichte siebente Tabellenplatz. Nach langjähriger sehr guter Arbeit als Trainer verschiedener Mannschaften des HC Einheit Plauen hat Rene Meier nach Saisonabschluss seinen Trainerposten an den sprichwörtlichen Nagel gehängt, bleibt aber dem Verein in anderen Positionen erhalten. An dieser Stelle an ihn noch einmal einen herzlichen Dank für die erbrachten Leistungen.

(mts)

 

Bild zur Meldung: Durchwachsene Saison für unsere Dritte

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<